18.12.2023

Schaffhausen als weiteren Standort

Was vor über 30 Jahren in Weinfelden begann und zusätzlich in Frauenfeld seine erfolgreiche Fortsetzung gefunden hat, erfährt per sofort eine weitere, geografische Ausweitung. Steffen Rausch Kessler eröffnet in Schaffhausen einen neuen Standort.


Wir haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mit Schaffhausen seit Mitte November 2023 eine Adresse für unsere Partner aus dieser Region geschaffen.

«Für uns ist die räumliche Möglichkeit am Rheinweg 5 in Schaffhausen ein Glücksfall», umschreiben die beiden Teilhaber Dieter Rausch und Stephan Kessler die geografische Ausweitung. Für den Aufbau der neuen Niederlassung werden wir uns Zeit lassen. Mit Michel Berger, Dipl. Wirtschaftsprüfer haben wir aber bereits einen profunden Kenner der Region in unserem Team. Er lebt mit seiner Familie in Dachsen ZH. Für uns ist es ein Statement für die Region am Rhein, weil wir von Schaffhausen überzeugt sind. Wir freuen uns auf die Begegnungen und die Entwicklung am neuen Standort und sind ab sofort für unsere Partner unter drei Adressen erreichbar – in Weinfelden, Frauenfeld und neu in Schaffhausen.  

Wir verschmelzen unsere Dienstleistungen mit professionellen IT-Systemen.

Mehr erfahren
Offene Stellen