Geschichte

2015 Per 1.1.2015 bezieht die Wirecon AG mit ihren Mitarbeitern die neuen Büros bei der steffen rausch kessler ag.
2013 Mitte Dezember 2013 bezieht die steffen rausch kessler ag Frauenfeld die neuen, grossen Büroräume an der Breitenstrasse 16 im Haus "Steinmühle" in Frauenfeld.
2012 Die steffenrausch AG Unternehmensberatung/Treuhand in Weinfelden und die steffen rausch kessler ag Frauenfeld firmieren seit September 2012 neu unter dem gemeinsamen Dach steffen rausch kessler ag. Die beiden Standorte Weinfelden und Frauenfeld werden dabei im gewohnten Rahmen beibehalten.
2009 Am 1. Juni 2009 wird in Frauenfeld das neue Unternehmen steffen rausch kessler ag gegründet. Die Kernkompetenzen liegen im Bereich der Unternehmensberatung und der Treuhanddienstleistungen. Das Unternehmen bezieht die neuen Büroräumlichkeiten an der Zürcherstrasse 83 in Frauenfeld.
bis 2005 In Folgejahren bis heute wurde der Standort innerhalb von Weinfelden aufgrund ständig gestiegener Platz- und Raumbedürfnisse drei weitere Male gewechselt, bis 2005 der heutige eigene Standort an der Frauenfelderstrasse 40 in Weinfelden bezogen werden konnte. Im gleichen Jahr fusionierten die beiden Gesellschaften zu steffenrausch AG.
2001 Mit Beginn des Jahres 2001 wurde die 1991 gegründete Kollektivgesellschaft aufgespalten: Es entstanden zwei Aktiengesellschaften, die "STEFFEN & RAUSCH Treuhand AG" und die "STEFFEN & RAUSCH Unternehmensberatung AG".
1993Die erste festangestellte Mitarbeiterin in der Funktion einer Assistentin / Sachbearbeiterin wurde eingestellt. Bis dahin wurden sämtliche personellen Bedürfnisse ausschliesslich durch freie Mitarbeiter abgedeckt.
1992Nach dem ersten Jahr in einer Bürogemeinschaft mit einer anderen Firma in Bürglen nahe Weinfelden wurde der Sitz der Gesellschaft nach Weinfelden verlegt, die Platzbedürfnisse waren in kurzer Zeit stark angestiegen.
1991Firmengründung durch die Gesellschafter Philipp Steffen und Dieter Rausch. Die Anmeldung der Kollektivgesellschaft "STEFFEN & RAUSCH Unternehmensberatung" zum Eintrag in das Handelsregister des Kantons Thurgau erfolgte im März 1991.